Über mich


Das bin ich!


Mein Name ist Tina Kreuzer.

Gemeinsam mit meinem Mann und meinen drei Kindern lebe ich in einem wunderbaren Haus in Kärnten. Kärnten ist meine Heimat, in der ich aufgewachsen bin und mit der ich mich sehr verbunden fühle.


Mich verbunden zu fühlen ist aber etwas, das ich nicht immer gelebt habe. Als Kind habe ich mich oft einsam und nicht gut genug gefühlt. Daraus entstand in mir ein Drang, mich nur dann wohl und gut zu fühlen, wenn ich etwas leiste und ich entwickelte dadurch einen Perfektionismus, der mir nicht gut tat.


Und so geschah es, dass ich immer wieder aus meiner Balance fiel, ganz besonders als ich Mutter wurde und nicht mehr nur für mich, sondern auch noch für drei kleine Menschen die Verantwortung hatte.


Das Ergebnis war, dass ich emotional und auch mit meinen Energien immer wieder ein Rauf und Runter erlebte, das zunehmend anstrengender wurde.

Ganz besonders, wenn meine Energien wieder in den Keller fielen, war ich einfach nicht mehr leistungsfähig, oft wütend, auch über mich selbst und auch immer wieder traurig, ohne zu wissen, warum!


Aus dieser Not heraus, erkannte ich, dass es Zeit für Veränderung war, denn so, konnte und wollte ich nicht mehr weitermachen.


Ich startete eine Reise zu mir selbst, meine Gefühle und Energien wahrzunehmen und neue Wege zu gehen, um mehr Wohlbefinden und Balance zu erleben.


Weil mein Weg zu mehr Wohlbefinden sehr holprig war und ich mir von Herzen wünsche, dass dein Weg leichter wird, freue ich mich, wenn ich dich als Wohlfühlcoach auf deiner Reise begleiten darf.


Heute weiß ich: "Es geht viel leichter in guter Begleitung!"


Wenn du möchtest, bin ich gerne dein Reiseführer.

Wo deine Reise startet, bestimmst du, wie schnell wir gehen und in welche Richtung liegt bei dir.


Tina Kreuzer -

Dein Wohlfühlcoach


Zert. Humanenergetikerin

Zert. emTrace Mastercoach

Zert. Stimmgabel-Master

Zert. Klangmassage-Master